Eine qualitativ hochstehende Backhefe ist eine Voraussetzung für zufriedene Kunden. Diese Erwartungen wollen wir auch in Zukunft erfüllen, indem wir tagtäglich unsere Kunden mit frischer Hefe ab Fabrik von Rheinfelden beliefern. Doch das alleine genügt heute nicht mehr. Die Bedürfnisse und die Anforderungen an die gesamte Branche haben sich verändert. Unsere Kunden, die Bäcker, erwarten einen Mehrwert. Für diese Aufgabe und Herausforderung sind wir bei der Klipfel Hefe AG heute und in Zukunft bestens gerüstet.
Unterstützung jedes Entwicklungsprojektes, beratende Tätigkeiten, technische Möglichkeiten und entsprechende Hilfestellung: Dies sind nur einige jener Aufgaben, die uns am Herzen liegen.
Unser Anliegen ist, stets ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben und ihre Anliegen ernst zu nehmen. Diese Werte sind es, auf denen dauerhafte Partnerschaften aufgebaut werden. Angefangen von der ersten Anfrage eines Kunden bis zur Auslieferung garantiert unser konsequentes Kontrollsystem eine immer gleichbleibend hohe Kundendienstqualität.
Erfolgreich zu sein bedeutet für die Klipfel Hefe AG, die Personal- und Technikressourcen bestmöglich zu nutzen, um die Zufriedenheit jedes Kunden sicherzustellen und auf die Unterschiede und speziellen Bedürfnisse besonders einzugehen.
p.maier[at]lesaffre.com
Telefon +41 61 836 88 68
go.montandon[at]lesaffre.com
Telefon +41 79 240 69 00
e.mathis[at]lesaffre.com
Telefon +41 79 648 47 13
v.faria[at]lesaffre.com
Telefon +41 61 836 88 64
l.minute[at]lesaffre.com
Telefon +41 61 836 88 62